Ist das ein shittest von ihr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht sinnvoll ihr Verhalten auf Social Media zu interpretieren. Halt dich an das was sie im realen Leben tut und vergiss den Freund. Auch das Reden über den Freund schadet deinem Erfolg. Du solltest ihn niemals thematisieren und wenn sie über ihn spricht, dann antworte kurz und knapp und lenk vom Thema ab.

Wenn du interesse an ihr hast, frag sie in einem geeigneten Moment für ein unkompliziertes Treffen nach der Arbeit.

Shittest? Wie kommt man denn auf so einen Blödsinn? Überprüfe lieber dein Umfeld / deine Frauenwahl, wenn du direkt daran denkst.

Eher hat sie kapiert, dass ihr Partner es nicht so toll finden dürfte.