Ist das ein schönes Kleid für eine ü30 und wo kann man es kaufen?

6 Antworten

Das kommt auf die Person an.
Sieht beim Model schön aus. Also sollte die Person halt eine ähnliche Figur haben.
Sprich nicht zu dünn und auch nicht zu fett.

Sorry aber das Kleid gefällt mir nicht.

Frag doch mal das Model auf dem Foto selbst oder lass es nachschneidern. In Zeiten von Fast Fashion gibt es eine Klamotte gerade mal für drei Tage und dann kommt wieder was Neues.

Mir gefällt das Kleid überhaupt nicht.

Wenn die Dame auf Karo-Muster steht, dann ist das ducrhaus ein schönes Freizeit-Kleid. 🤔

Webclon
Beitragsersteller

Wo kann man es kaufen?