Ist das ein positiver Schwangerschaftstest?

3 Antworten

Wenn das Bild innerhalb des Ablesezeitraums entstanden ist, dann ja.

xxxcupcake15
Beitragsersteller

Yup, das war nach circa 3 Minuten

Sieht sehr positiv aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

Warum liest eigentlich keiner mehr die Packungsbeilage? Für das Papier sterben Bäume!

Wenn das Foto innerhalb der vorgeschriebenen Ablesezeit gemacht wurde, dann ist der Test eindeutig positiv.

xxxcupcake15
Beitragsersteller

Wieso können Sie nicht nachvollziehen, dass man sich auch mal unsicher fühlen kann, vor allem wenn es um Schwangerschaft geht? Man darf doch wohl noch nach Bestätigung fragen dürfen, nur um sicher zu sein, oder?

Schimeck  28.06.2024, 18:33
@xxxcupcake15

Natürlich darf man das, sonst hätte ich Deine Frage auch nicht beantwortet... Der Baum ist aber jetzt trotzdem tot.