Ist das ein normaless Muttermal?

Das Muttermal - (Krankheit, Haut, Finger)

3 Antworten

Schau auf Kinderbildern nach. Du könntest beobachten ob es mit der Zeit seine Form oder Farbe ändert, dann wäre ein Besuch beim Arzt risikoreduzierend.

DasalteEgo
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Mir schwebte schon die gleiche Idee im Sinn, nur besitze ich kaum Fotos wo man direkt meine rechte Hand sieht.

Tja, das könnte Schmutz sein, das könnte ein Muttermal sein, das könnte eine Verletzung der Haut sein, das könnte Hautkrebs sein, von einem Bild kann man das nicht schließen. Zum Glück gibt es da einen Trick. Nennt sich Arzt. :-)

Eine Freundin von mir hat auch so ein Muttermal am Zeigefinger, umhüllt allerdings die ganze fingerkuppe. Beunruhigend ist das nicht. Beobachte das am besten noch ne Zeit und ansonsten solltest du einen Arzt aufsuchen, schließlich gibt es auch „böse“ Muttermale. Allerdings sieht das bei dem nicht so aus. Wie gesagt eine Freundin von mir hat das auch im Gegensatz zu deinem ist das riesig. Sie hat keine Probleme damit und es wächst auch nicht

DasalteEgo
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort! Möglicherweise bilde ich mir auch einfach zu viel darauf ein, hab so einen Drang immer vom schlimmsten auszugehen.