Ist das ein Melanom?

4 Antworten

Wenn du dir um sowas sorgen machst, dann solltest du wirklich zum Arzt gehen, denn der kann dir am besten eine entsprechende Diagnose geben und dann im Falle der Fälle eine Behandlung vorschlagen.

Einfach nur, dass es was auf der Haut ist und hardcore gruselig aussieht reicht für sowas nämlich nicht aus. Wichtiger ist es genau auf sich und den eigenen Körper zu achten und dann regelmäßig zum Arzt zu gehen.

Alles Gute :)

Das sieht nach Blutblase aus. Aber klar gehört das da nicht hin. In 5 Tagen sollte es weg sein. Sonst geh mal zum Doc.

Ist schon was dabei rausgekommen?

gute Besserung

Ja... Das schaut wirklich normal aus. Besser zum Arzt damit