Ist das ein Manga oder Anime?

Manga/ Anime? - (Anime, Bilder, Manga)

4 Antworten

Manga

Sonnenschein171
Beitragsersteller

kennst du den Namen den von diesem Manga?

Das müsste aus Queen Bonjorno! sein. Solltest du aber nicht googeln, wenn du eine harmlose Liebesgeschichte erwartest. So jugendfrei ist es dann doch nicht.

Sonnenschein171
Beitragsersteller

Danke, man kann dort ja trotzdem mal reinschauen ;)

Ich weiß, das wurde schon öfters geschrieben, aber du kannst bei Google "sad Manga" oder "Manga Mädchen weint" etc. eingeben.

Bild zum Beitrag

Hier sind z.b. zwei Bilder, hoffe, ich konnte dir helfen! :)

 - (Anime, Bilder, Manga)  - (Anime, Bilder, Manga)

MarlenaF  30.12.2017, 14:02

Sorry, das wollte ich an eine andere Frage senden! Aber zu deiner Frage: ich glaube auch, dass Anime eine Serie ist und Manga ein Buch

wo ist der unterschied?

Ifosil  30.03.2015, 23:31

Habe zwar kaum Ahnung, aber ich glaube Mangas sind schwarz-weiß Comics und Animes sind Filmchen im typischen Stil. Aber hier kann mich wer gern aufklären.