Ist das ein Kontaktabbruch wert?

4 Antworten

Ich sage dazu, dass solche WhatsApp Beziehungen keine richtige Beziehungen sind. Vielleicht hat sie jetzt jemanden gefunden, mit dem sie reden kann und den sie anfassen kann.

Mach Dich rar, klinke Dich aus. Wenn sie von sich aus sich wieder meldet, dann hat sie Interesse. Ansonsten gilt: die Karavane zieht auch ohne sie weiter.

Jo das Ding is durch: Kontaktabbruch.

Sie hat wegen deines passiven, vorsichtigen Verhaltens und deinem belanglosem Gesimse das Interesse verloren.

Salatking
Beitragsersteller

war mein Verhalten quasi falsch?

verreisterNutzer  29.05.2023, 09:42
@Salatking

Ja. Du hättest es besser machen können.

Sei das nächstemal direkter und schreib viel weniger. Qualität statt Quantität.

Frauen wollen Emotionen und Führung. Ein gutes Telefonat, ein paar wenige Nachrichten reichen aus um nach einem Treffen zu fragen. Wer erstmal 2 Wochen Nachrichten schreibt macht sich selbst unattraktiv.

Ob es dann geklappt hätte, weiß man nicht. Aber die Chancen stünden viel besser.

Salatking
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Alles gut, das war das erste mal. Diese Erfahrung tut auch gut, da muss man nicht frustriert sein. Danke für deine Tipps!

sie hat viel zu tun.

Und sie will nicht 24/7 Austausch / Überwachung und Smalltalk mit dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung