Ist das ein Kompliment?

9 Antworten

Das sollte es wohl werden, aber wirklich gelungen ist das nicht.Das ist wohl die asoziale Variante von du siehst frisch und gut aus.

Ninto69
Beitragsersteller

Danke du bist was ich als frisch interpretiere du fresher macher und kein lacher hilfst immer sofort weiter das hat ein Kompliment verdient, allerdings ein gutes

Könnte sein das er dumm ist und dich nur jung nennen wollte oder er wollte dich sexuell damit belästigen/flirten.

Ninto69
Beitragsersteller

Danke du bist echt frisch habibi

Finde das eher fragwürdig.

Ninto69
Beitragsersteller

Ich auch warum bin ich lecker und frisch

Mach das nicht. Reicht, wenn er’s macht. Sowas kann komisch rüberkommen, wenn du kein sexuelles Verhältnis zu der Person hast.