Ist das ein Hochdruck Wasseranschluss?

Küche Bild 1 - (Küche, Armatur) Küche Bild 2 - (Küche, Armatur)

2 Antworten

Lass das Wasser mal ne Weile laufen, kommt dann auch kein heißes Wasser? Vielleicht hat die Armatur zu wenig durchfluss, sodass die Therme nicht auf Wasser beheizen umschaltet. Wenn an anderen Stellen (Bad) heißes Wasser kommt, liegt es daran.

Ich habe das Wasser circa 3-4 Minuten voll aufgedreht laufen lassen, normal müsste sich da dann doch was tun in Punkto warmes Wasser. Im restlichen Haus klappt heisses Wasser tadellos. Zu wenig Durchfluss bedeutet andere Armatur?