Ist das ein Hinweis auf Sucht?

2 Antworten

Muss nicht unbedingt Sucht sein. Aber gesund klingt es für mich auch nicht. Das mal so auszunutzen als "Kompensation" ist ja kein Problem. Aber klingt schon danach als fängt es an sich zu verselbstständigen und Richtung Zwangshandlungen zu tendieren. Was schade wäre, denn man soll seine Sexualität ja genießen können.

entspann Dich - das kann nur eine Übersprungshandlung bei zu viel Stress sein.. wie alt bist Du ?