Ist das ein Herpes oder Pickel?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht für mich mehr wie eine kleine Verletzung der Haut aus. Weder Pickel, noch Herpes. Warte ein paar Tage ab, dann wird das schon von alleine abheilen. Wenn sich das noch mehr entzündet, wäre auch ein Gang zum Hausarzt ratsam, denn Infektionen in dem Bereich sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Alles Gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung