Ist das ein Hacker?

1 Antwort

Es kann auch meistens sein dass videos automatisch heruntergeladen werden wenn du auf WhatsApp von jemanden ein Video zugeschickt bekommst der mit dir unterwegs war

Adi123887
Beitragsersteller

Videos von den anderen waren es auch nicht. Bei jedem Video war nur eine Farbe weil meine Finger davor waren. Eines war Zeutlupe!

Julian8676  21.07.2024, 03:15
@Adi123887

Dann ist es wahrscheinlich ein hacker.Das nennt man auch remote control.Starte dein Handy neu und trenne alle Verbindungen.handy solltest du auch zurücksetzen weil es scripts geben kann.

Adi123887
Beitragsersteller
@Julian8676

Was ist Handy zurücksetzen und Verbindungen trennen?

Adi123887
Beitragsersteller
@Julian8676

Und ich habe als ich aus Roblox rausgegangen bin ganz kurz den grünen Mikrofon Knopf ausgehen gesehen!!!