I Phone 15 pro Max?

2 Antworten

Einstellungen> Allgemein> Zurücksetzen> Zurücksetzen> Einstellungen Zurücksetzen> Pin eingeben> [iPhone startet neu und löscht (NUR) die Einstellungen]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan

FrageMausi727
Beitragsersteller

Werden dann auch Apps gelöscht wie WhatsApp oder Instagram?

Was genau hast du denn verstellt? Wenn du in der Kamera-App etwas änderst, werden die Einstellungen in der Regel beim nächsten Öffnen zurückgesetzt.

Gehe einfach mal in die Einstellungen > Kamera > Einstellungen beibehalten, und stelle sicher dass dort alles deaktiviert ist.

Falls du in den Einstellungen unter Kamera Dinge geändert hast, siehst du unter "Video aufnehmen" und "Kinovideo" weiter unten im kleingedruckten welches Format der Standard ist, wähle dieses also wieder aus.

Unter Kamera > Formate wählst du am besten "High Efficiency".

In den Einstellungen unter Allgemein > iPhone übertragen/zurücksetzen > Zurücksetzen, kannst du mit "Mit Einstellungen zurücksetzen" alle Einstellungen zurücksetzen, auch die Kamera-Einstellungen. Das iPhone wird aber nicht komplett zurückgesetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

FrageMausi727
Beitragsersteller

Ich habe ein Video gesehen wie man das Handy sprich Kamera und Video besser einstellt . Nun macht das Handy keine scharfen Bilder und Video Format ist auch ganz komisch. Möchte nur auf Standard zurück setzten ohne das Apps verloren gehen:)

freezy2002  10.01.2024, 16:44
@FrageMausi727

Dann befolge den Schritten im letzten Absatz. Dadurch gehen keine Daten und Apps verloren.