Ist das ein gutes Profilbild für Datingapps?

10 Antworten

Die anderen finde ich besser

LG

Am besten sind immer authentische Bilder ohne viel Pose oder Bearbeitung/Filter, wenn man die Intension hat sie auf Dating Seiten zu benutzen. Das Gesicht sollte man schon sehen können, ist sympathischer und vor allem auch sinnvoller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Schlecht gestellt. Die Kleidung passt nicht zur Umgebung.

No, krummer Rücken, halte dich gerade

Für eine Datingapp das Erste,denn man wird Dich danach fragen dort.So sieht man Dich gleich.