Ist das ein gutes Arbeitszeugnis?

1 Antwort

Kannst du alles nachgoogeln: grade der Schluss mit "privat und beruflich" ist ein sehr gut. Das wissen die wenigstens. _ "Stets zur vollsten zufriedenhei: google bitte selber , habs vergessen ob eins oder zwei. "stets einwandfrei" weiss ich jetzt echt nicht; schätze zwei oder drei.

Dieses sehr unpersönliche Zeugnis macht mich aber stutzig, ebenso die Kürze und ie auch, das keine Begründung wegen Aufhebungsvertrag dokumentiert ist.

Da kommen Rückfragen, wenn man dich neu einstellt.

Kein Hinweis drauf, dass du die Ausbildung abgeschlossen hast.

Insofern kommen da viele Rückfragen auf dich zu, wenn du noch keine neue Stelle jetzt hast,.