Italo Disco ist eigentlich selten schlecht. Das Genre hat viele sehr gute Songs. Das sind jetzt alles keine musikalischen Meisterwerke, aber als tanzbare Songs mit viel 80er-Flair sind die super!

Grinsekater1812  07.07.2023, 21:09

Ja, das unterschreibe ich, 'Teehouse'.^^

katzimausi123
Beitragsersteller

gehst du darauf steil?

teehouse  07.07.2023, 21:11
@katzimausi123

Werde jetzt nicht jeden Song anhören, insbesondere wenn du auf meine Fragen nicht eingehst.

katzimausi123
Beitragsersteller
@teehouse

ok. ich kenne alt j auch. ich kenne sehr viele songs, weil ich viel höre.

Nein, ich gehe nicht 'steil'. Nichtdestotrotz schließe ich mich da 'Teehouse' an. Weiter ist dazu eigentlich nichts zu sagen.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

katzimausi123
Beitragsersteller

und warum gehst du nie steil? gehst du auf eine geile mutti steil?^^

Grinsekater1812  08.07.2023, 07:41
@ddddddds

Das weiß der User wahrscheinlich selbst nicht so genau. Ich vermute mal, das kann man mit 'darauf abfahren' vergleichen.

ddddddds  08.07.2023, 08:06
@Grinsekater1812

Vermutlich hast du recht. Qber eie kqnn man bitte einen Song mit einer

geilen mutti

Vergleichen xxD 😅

Grinsekater1812  08.07.2023, 09:00
@ddddddds

Ja, da hast du recht....das kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe deshalb mal diesen User auf meine Ignorier-Liste gesetzt...irgendwie kommt mir dieser Mensch....will mal sagen....sehr komisch rüber.^^ Dieser Kommentar mit der 'Mutti' ist für mich schon sehr grenzwertig und gehört nicht zur Frage. Wie kommt man darauf....ja. Das ist der Punkt.^^

ddddddds  08.07.2023, 19:08
@Grinsekater1812

Ach sorry für den Tippefehler

Qber eie kqnn

Sollte "Aber wie kann" heißen xD

Ich blockiere solche User nie, weil ich Sachen von denen irgendwie gerne lese, auch wenn es absoluter Unsinn ist😅

irgendwie kommt mir dieser Mensch....will mal sagen....sehr komisch rüber

Absolut! Bei manchen Usern hier fragt man sich echt ob die ihre gesamte Bildung (also nicht viel) auf fragwürdigen Internetseiten errungen haben xD

Nicht wirklich, finde ihn langweilig

Nein, ich mag diese Art von Musik überhaupt nicht.

Es geht so. Der Sound scheint mir ein bisschen inspiriert von Alphaville mit "Big In Japan".

katzimausi123
Beitragsersteller

kommt aus den 80ern. gehst du darauf steil?

geronimobosch  07.07.2023, 21:02
@katzimausi123

Okay. Ich habe mal recherchiert. Die sind beide von 1984. Bei Mirage kann ich kein genaues Datum finden, aber "Big In Japan" ist von Januar. Also eher unwahrscheinlich, dass Alphaville von MIrage beeinflusst war, eher umgekehrt.

geronimobosch  07.07.2023, 21:04
@katzimausi123

Den Ausdruck kenne ich garnicht. Aber mir gefällt "Big In Japan" etwas besser, falls Du das meinst.