Ist das ein Guter PS 4 Controller für Fortnite?

2 Antworten

Ich würde nur auf originale Controller vertrauen. Das Ding sieht vom Bild her auch aus, als würde es fürchterlich in der Hand liegen.

Du kannst es versuchen, aber wie lange der hält, ist fraglich. Guck mal nach BigBen Controller. Keine Ahnung wie deren PS4 Controller sind (Wenn sie welche machen), aber mein PS3 Controller von denen, ist bei mir ständig in Benutzung und funktioniert heute noch einwandfrei.

Du kannst froh sein, dass wenn du ihn aus der Verpackung nimmst, er nicht in Einzelteile zerfällt.