Der Preis mit 14" und keiner dGPU ist eigentlich nicht vereinbar. Und wenn da 3x Dell draufsteht.

Und dann ist da sowieso die goldene Frage: WAS willst du mit dem Gerät machen?

Moritz1628
Beitragsersteller

Das gerät soll hauptsächlich für den alltäglichen Gebrauch mit gelegentlichen spielen gedacht sein, aber für Spiele habe ich eigentlich einen anderen. Ich bin in diesem Bereich auch nicht ganz unwissend, ich habe den PC wo ich drauf spiele unter anderem selber gebaut.

Der Laptop mag ja gut sein aber meiner Meinung nach zu teuer. Hat ja nicht mal eine gescheite Grafikkarte.