Ist das ein guter pc zum zocken?

verreisterNutzer  18.10.2022, 17:50

Welche Spiele möchtest Du auf diesem PC denn bis max. FHD-Auflösung spielen können, und welcher CPU-Kühler nebst welchen Laufwerken ist in dem PC in welchem Gehäuse verbaut? 350VB?

etaaa
Beitragsersteller

Mehr Details weiß ich nicht, alles was er zum PC geschrieben hat habe ich oben eingefügt

Spiele wie Valo, Elden ring, fortnite und ark

2 Antworten

Nein, ziemlich alt und hat nicht wirklich Leistung - und dafür auch noch viel zu teuer.

Alte oder anspruchslose Spiele kann es aber (gerade so) reichen:

https://www.youtube.com/watch?v=G0WjTEUPz_0

LG

etaaa
Beitragsersteller

Würdest du sagen es lohnt sich es für 200 zu kaufen und es mit eine neuere Grafikkarte zu wechseln?

Usj89  18.10.2022, 19:24
@etaaa

Nein, weil die CPU keine starken Grafikkarten Upgrades zulässt. Und für ne neue CPU brauchst wieder nen neues Mainboard, RAM und vermutlich Netzteil. Also quasi ein neuer PC

Lg

Für 150€ wäre der Preis angemessen.

lg