ist das ein guter pc?

3 Antworten

Hab schon mit schlechterer Hardware auf 4K gespielt.

Also 1440p mit 100FPS+ ist kein Problem

LG

Eine AMd Plattform mag vielleicht ein paar Euro Teurer sein ,dafür ist sie im P/L besser als eine Intel Plattform.

Noch dazu rat ich von OEM Fertig PC Systemen ab.

Selbstbau ist immer noch die beste Option da man bessere Retail Komponenten verwendet. Diese haben im Gesamten Bessere und Mehr Vorteile als OEM Komponenten aus einem Fertig PC.

Noch dazu kannst beim Selbstbau auch frei entscheiden welches OS drauf soll. Beim Fertig PC wirst praktisch Zwangsentmündigt und dir das Windoof 11 vor die Nase gesetzt ohne gefragt zu werden. Und miestens ist auch die Systemwiederherstellung Defekt ( Image defekt) .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Kann man machen. Kannst noch ein paar Euro sparen indem du nen i7 13700kf nimmst. Bestell besser das Windows ab, das kannst du innerhalb von 30 Minuten selber installieren

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“