Ist das ein guter Monitor für den Preis?

1976ECO  28.08.2024, 06:52

Wo bitte ist die 5. Frage & was für einen Bildschirm (Monitor) nutzen Sie aktuell? Hinter dem Bildschirm, sollte die Model-Bezeichnung/Kennung aufgedruckt sein.

Akeem867
Beitragsersteller

Samsung S27330h

2 Antworten

1. Ja. Hatte ich auch über Jahre. Bei der Größe sieht man in 4k auch nicht unbedingt mehr (mein aktueller hat 32"@4k)

2. Eig gut, aber das VA Panel stört mich dann doch sehr (wenn ich den nun für mich kaufen wollen würde).

3. Ja 300ccd sind ein normaler wert. Wenn du nicht Grad mit voller Sonneneinstrahlung zockst, reicht das

4. Wenn besser, dann sind 25€ nix. Aber welches Modell dann genau?

Lg

Ich persönlich würde kein VA-Panel nehmen, zumindestens sollte man unbedingt den Monitor sich vorher einmal ansehen, testen.

32 Zoll ist schon recht groß für die Auflösung, gerade bei VA könnte das matschig aussehen.

Einen älteren Monitor würde ich nicht nehmen, da sich doch bei den Panelen etwas tut.

300cd, mir reichen 200 aus, aber ich kenne Deinen Raum nicht, HDR geht damit nicht, falls Du das möchtest brauchst Du mehr Peak.

Was ist die 5. Frage?