Ist das ein guter Gaming Pc und kann man allle sachen drehen?

1 Antwort

Der PC ist gut für FHD bis WQHD geeignet.

Wasserkühlung ist bei der CPU unnötig, da die CPU nur 120 Watt zieht und Wasserkühlungen erst ab 200 - 250 Watt notwendig sind.

Mainboard und GPU sind kompatibel, jedoch wirst du ein neues Mainboard brauchen, wenn du die zukünftigen Grafikkarten nutzen willst.

Das hat kein WLAN an Board, falls du das brauchst.

Netzteil ist in Ordnung auch von PSU Cultist für Mittelklasse PCs empfohlen.

Die 360er könntest du links ins Gehäuse verbauen im Reverse Mode und den einen 120mm Lüfter hinten.

Die GPU ist 300mm lang und GPUs bis 455mm passen rein.

Das Netzteil ist 140mm tief und dürfte 220mm tief sein.

Sollte also alles reinpassen.

chikzzfn
Beitragsersteller

danke vielmal