Ist das ein guter Deal (PC)?

5 Antworten

Geht, für den Preis eher eine RX 7700XT erwartet aber Fertig-PCs beinhalten ja meistens die Kosten für den Zusammenbau.

Ist ganz okay für einen fertig PC geht aber mit Sicherheit besser.

Selbstbau wäre natürlich am besten.

Ist ok kannst du kaufen. Persönlich hätte ich aber eine andere Grafikkarte verbaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bastel gerne und viel an PCs herum.

Nein, veraltetes DDR4-Mainboard, RAM und Prozessor, und das Betriebssystem ist auch nicht vorhanden

Kubi1996  28.05.2024, 15:42

Bei dem Preis macht es beim selber bauen auch wenig Sinn auf AM5 zu gehen.

Ist OK. Man wird da nicht über den Tisch gezogen. Günstiger geht vermutlich dann nur per Selbstbau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet