Ist das ein Grund, nicht zur Schule zu gehen? :o

7 Antworten

"Nicht schlafen" ist kein Grund um daheim zu bleiben, "nicht schlafen wegen Schmerzen" ist in meinen Augen ein Grund um daheim zu bleiben - natürlich nur in Verbindung mit einer Konsultation eines Arztes ;-)

Wenn du dich nicht fühlst, solltest du daheim bleiben bzw. dich von Arzt krank schreiben lassen

Wenns du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst bleib daheim, ist ja nur n Tag weil müde wirst du eh nicht viel aufnehmen können, ruh dich aus kümmern dich um dein Knie und dann gehst halt n Tag später wieder :)

Wnn das öfters ist solltest du zu nem Arzt gehen. sollte dieser etwas feststellen, kann er es auch attestieren und du kannst das dann der schule vorlegen

Glaubst du, du kannst dem Unterricht folgen mit den Schmerzen?

Kommt morgen etwas SEHR wichtiges dran in der Schule?

Kannst ja mal morgen früh zum Arzt gehen.