Ist das ein Eingriff in die Privatsphäre?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich darf sie neben der Tür stehn. Kannst ja, bevor du die Dusche verlässt, dir was anziehn oder zumindest ein Handtusch umbinden. Es zwingt dich keiner nackt durch die Tür zu gehn..

das sollte euch vermutlich nur animieren duschen zu gehen. direkt daneben würde sie nicht stehen (dürfen).

und stinken will wohl auch niemand.

Inkognito-Nutzer   28.07.2024, 23:42

Ja, das ist wahr. Aber wahrscheinlich würde sie es tatsächlich machen, und neben uns stehen. Warum dürfte sie das nicht?

Sie meinte das wahrscheinlich ironisch

Inkognito-Nutzer   28.07.2024, 23:41

Nein, ich denke nicht. Sie steht zu ihrem Wort.