Ist das ein echtes Kojotenfell?

3 Antworten

Also ich würde sagen ja, das Fell sieht ähnlich aus wie bei canadagoose und die haben ja kojoten fell. Aber man erkennt auf jeden Fall das es echtes Fell ist

könnte echt sein

schau mal zwischen die Härchen, ob du am Ansatz eine Webstruktur (Textil) oder Leder (Haut) entdeckst

wenn du keine Webstruktur siehst, dann ist es echtes Tierfell

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Ob es ein Kojotenfell ist, weiß ich nciht, aber es sieht nach einem echten Fell aus.