Ist das echt oder spam?

AlryFireBlade  29.09.2024, 16:39

Weißt du den um welches geht es geht? vor allem wie viel.

LewisHam44
Beitragsersteller

Kein Plan! Ich hab meinem Chef das auch gezeigt und er sagte er bekommt auch so was ständig

5 Antworten

Definitiv Spam guck mal neben der Uhrzeit ist aufeinmal alles in einer anderen Sprache

und auch allgemein musst du wissen ob du jemandem was zurückzahlen musst

LewisHam44
Beitragsersteller

In einer anderen Sprache weil mein Handy auf Russisch ist!

"Jo was nu mit meiner Kohle". Klingt das seriös? Definitiv Spam.

Wenn Du niemandem was schuldest, gehe ich davon aus das es SPAM ist.

Das ist Spam, einfach den Absender ignorieren und blockieren. Fertig!

Schuldest du denn wirklich jemanden Geld? Wenn nicht, wird da wohl eh nichts dran sein.

LewisHam44
Beitragsersteller

Ne schulde niemanden! Immer diese idioten die Nix zu tun haben!😂