Ist das DP Kabel das zum Monitor geliefert wird gut genug?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Das Kabel vom Monitor ist leistungstechnisch gut genug 100%
Du solltest lieber ein besseres Kabel kaufen 0%
Andere Meinung 0%

1 Antwort

Das Kabel vom Monitor ist leistungstechnisch gut genug
Meine Frage ist daher, ob das mitgelieferte DP Kabel leistungstechnisch gut genug ist zur Übertragung von PC zu Laptop oder ich mir lieber ein spezielles und besseres Kabel besorgen soll.

Das beigelegte Kabel ist für die Spezifikationen des Monitors ausgelegt, weswegen ein "besseres" Kabel dir rein gar nichts bringen würde.

Wenn also die Übertragung nicht wie erwünscht klappen sollte, liegt das Problem eher an deinem Laptop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

Unkn0wnU
Beitragsersteller

Monitor nicht Laptop hab mich da verschrieben

Neroshu  03.06.2022, 11:43
@Unkn0wnU

Okay, dachte mir das schon, aber egal.

Meine Antwort bleibt dieselbe, ersetze einfach nur "Laptop" mit "PC".