Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die RX 6600XT ist eine Grafikkarte. Davon gibt es verschiedene Custommodelle von diversen Herstellern. Eines davon ist die RX 6600 Challenger D von AsRock.

LG

Ist das die....

Wenn überhaupt, dann ist das EINE, und nicht DIE. (Und wie bereits in den übrigen Kommentaren gesagt wurde, ist bei der Karte eine andere GPU verbaut.)

Bei der GPU gibt es zwar nur ein Modell mit dieser Bezeichnung von exakt einem Hersteller. Bezogen auf die Grafikkarten hingegen gibt es viele Kartenmodelle von unterschiedlichen Herstellern, die diese GPU verbaut haben.
Die RX6600XT würde jedoch bedeuten, dass es nur exakt ein Kartenmodell von exakt einem Hersteller geben würde.

titusderbre
Beitragsersteller

okay danke für die usführliche Antwort ich wollte nur zur Sicherheit fragen

Nein... Da fehlt das xt...

Ist die normale 6600, etwas schwächer als die xt Version.

Lg

Nein das ist die RX6600 without xt