Ist das der hässlichste Fuß den ihr je gesehen habt?

4 Antworten

Die Nägel der grossen Zehe solltest Du etwas länger tragen und dezenten Nagellack auftragen, das könnte sehr viel hübscher aussehen.

Nein sicher nicht. Das ist ein volldurchschnittlicher Fuß. Wenn du mit dem mal zur Fußpflege und dann zur Pediküre gehst dann wird das ein richtiges Schmuckstück

Sieht doch gar nicht so schlimm aus, kannst vllt Mal anfangen deine Fußnägel zu lackieren. Sonst halt abnehmen

Es gibt Hässlichere.... wirklich. Ich mein, ich hab schon halb nekrotisierte Füße mit Madeninhalt gesehen. Nekrotisiert bedeutet übrigens ausgestorben, tot. Hat auch so gerochen.

Oder Füße mit Nagelpilz...

In der Medizin siehst du hin und wieder wirklich... hässliche Füße in einem Ausmaß, bei dem der Mensch sich selber so scheiß egal ist.... da haste wirklich alles gesehen.

LeaMela
Beitragsersteller

Naja wollte es jetzt auch nicht mit toten füßen vergleichen, also ist es anscheinend es so unendlich hässlich dass man nur nektotische füße als hässlicher bezeichnen kann was soll’s

Yuena  28.07.2024, 18:02
@LeaMela

Welche Füße sind denn schön? Von jedem sehen die Füße doch scheiße aus. Füße sind nun mal hässlich. Deine sind zumindest gesund und sauber, was man von nekrotisierten Füßen nicht behaupten kann.