Ist das der gleiche Geschmack nur andere Dose?

1 Antwort

Es ist im Prinzip das gleiche Getränk, aber sie schmecken etwas unterschiedlich. Die obere Dose ist eine dänische Dose und die untere die deutsche Variante. Die deutsche Variante schmeckt jedoch nicht so intensiv nach Kirsche wie die meisten ausländischen Sorten.

Die deutsche Dose bekommst du aber beispielsweise auch bei Kaufland oder Edeka und musst sie nicht online kaufen. Die dänsiche bekommt man teilweise auch bei Edeka oder Rewe.