1 Antwort

Hat er da doch erklärt in dem Video. Bei "normalen" Tastaturen bleibt man in CS stehen, wenn man nach links läuft und dann gleichzeitig die Taste für nach rechts laufen drückt.

Bei der Razer Tastatur wird die vorherige Eingabe überschrieben und man bleibt nicht stehen. Das macht es einem möglich, schneller die Richtung beim Laufen zu wechseln. So präzise und schnelle Eingaben sind mit herkömmlichen Tastaturen nicht ohne weiteres möglich.

onlyinoklahoma
Beitragsersteller

Geht das mit Console Commands da gibts es Video