Ist das campen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd schon sagen, das das Campen ist!
bei einem sniperbattle ist das wieder was anders.

Ein 1vs1 in Apex ist für mich, dass man sich auf der felsigen Erhöhung hinter den dummies auf die beiden Seiten des quadratischen relativ langgezogenen Stein setzt mit zwei Waffen ohne attachments bis auf ein mag. Und man dann nach dem man friendly fire ausgeschaltet hat sich auf dem headglitch und um den Stein bekriegt.
LG

awomagic (ist btw auch mein gamertag in Apex😉)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man an einer stelle wartet bis man genau treffen kann, kann man es als campen bezeichnen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Apexspieler auf Ps4 500+ Stunden ges.

Taktisches warten ist nicht immer Campen...

ReloadOnFire  28.04.2021, 15:25

Das ist kein Sprayen, das ist taktisches Gameplay!

Ich bin nicht gefallen! Es war ein taktischer Sprung!