Ist das bild gut geworden?

3 Antworten

Laienhafter Schnappschuss ohne jede Besonderheit. Ein Foto muss den Beobachter Fesseln. Was Besonderes zeigen. Ich komme beruflich aus einem Foto-Meisterbetrieb. Tut mit Leid. Fotografie ist ein Handwerk. Ich kann vielleicht einen Nagel ins Holz hämmern, aber ich kann aus Waldbäumen kein Haus bauen.

Wer fotografieren will statt zu knipsen, der nutzt eine Kamera. Kein Telefon. Ich grabe meinen Garten auch sicher nicht mit einem Löffel oder Tortenheber um.

Ameise48  03.08.2024, 20:52

Du schreibst echt immer so blöde Kommentare lass doch die anderen du hättest das bild nicht besser machen können

sorry, aber dein bild erfüllt weder ansprüche an ein normales bild, geschweige denn an ein interessantes astro-foto. sterne sind matschig und verschwommen.

wenn schon handys mit allerlei krücken für astrofotos benutzt werden, dann bitte mit stativ und motiven mit geringstmöglichem vordergrund, der viel zu viel licht abgibt.

Woher ich das weiß:Hobby

Sehr schön besonders der Himmel dieses Bild kann man stunden angucken 😃