Ist das Betrügen?

2 Antworten

Ja das ist betrügen. Schon bald wird sie ihm nudès anstatt tts schicken. Würde Schluss machen.

Social Media, fehlende kommunikative Fähigkeiten und unrealistische Erwartungen sind heutzutage für junge Mädels und Jungs richtige Beziehungskiller. Mein Rat? Wenn du ihn wirklich gern hast und an deiner Seite behalten möchtest, mache ihm deine Grenzen klar. Ist er nicht einverstanden, müsst ihr entweder Kompromisse finden oder euch trennen. Wenn er sie nicht einhält, solltest du dich lösen.

Ich weiß das kann in dem alter ganz schrecklich wehtun und auch irgendwie unangenenehm sein, aber später wird sich noch so eine riesige Welt dir bieten. Mach dir deine Freude nicht kaputt, weil du dich einem Menschen verschreibst der dir nicht gut tut.

In meinen Augen kann ich ohne den Kontext deine Frage nicht genau beantworten, für mich wäre aber eine Grenze klar überschritten und ein großes Stück Vertrauen wäre weggebrochen. ich persönlich weiß nicht, ob ich mit jemanden zusammen sein kann, der so mit anderen schreibt.