Ist das bereits ein sicheres Mädchen Outing?

Das Rot eingekreiste :) - (Schwangerschaft, Geschlecht Outing) hier nochmal.. - (Schwangerschaft, Geschlecht Outing)

2 Antworten

Ganz sicher kann man das Geschlecht des Kindes erst bestimmen, wenn es zur Welt gekommen ist... in Einzelfällen nicht mal dann. Auf Ultraschallbilder würde ich mich nicht verlassen, die Gefahr ist einfach zu groß, dass man sich da irrt, aber sich unbewusst auf ein bestimmtes Geschlecht festlegt. Wenn das Kind dann doch ein anderes hat, ist man unter Umständen enttäuscht.

Wie du schon selber schreibst, am wichtigsten ist, dass das Kind gesund ist.

Zwei Striche würden aber für einen Jungen sprechen! Ich hab mein Outing bei 17+1 bekommen und meine Ärztin meinte, dass sie eindeutig 3 Striche sieht und es zu 99% ein Mädchen ist.
Gedulde dich einfach noch ein wenig ;-)