Ist das bei euch schon mal passiert?!?

8 Antworten

Guten Tag

Nein natürlich nicht meine Lehrpersonen sind älter als ich und allein deshalb kann keine Zukunft bestehen zudem Lehrpersonen und Schüler eh nichts miteinander starten sollten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Ja, sicher, aber mir war eben immer klar, dass sie tabu sind. Daher blieb es bei sympathischen, harmlosen Flirts.

Nein, warum sollte ich? Die sind VIEL älter als ich (bin 13) und ich glaub nicht dass das so gedacht ist, dass man mit denen flirtet

Ja, mit einer Lehrkraft damals in der Oberstufe. Hat nicht ganz hingehauen. Sie hat's aber sportlich genommen.

Niokloerzt
Beitragsersteller

Was heißt sportlich genommen?

Niokloerzt
Beitragsersteller
@Gekontert

Wie sah euer flirten aus? Lust darüber im privat Chat zu schreiben ?

Niokloerzt
Beitragsersteller
@Gekontert

dass heißt sie widmete dem keine Aufmerksamkeit?
wieso versuchst du es, wenn sie eh nicht drauf eingehen?

Gekontert  05.09.2023, 06:36
@Niokloerzt

Wie gesagt, habe nur paar Anspielungen gemacht mehr nicht.

Wer nichts versucht der nichts gewinnt Jungspund.

Niokloerzt
Beitragsersteller
@Gekontert

Ich hab letztens in Wirtschaft zu einem Sachverhalt eine interessante Frage gestellt, dass lobte die Lehrerin und zwinkerte mir zu und streckte die Zunge raus….

Niokloerzt
Beitragsersteller
@Gekontert

Ne denke nicht, das tat sie vor der Klasse… Vlt war dass so ein , „ich will lustig sein“- Moment

w/16 habe ich schon oft gemacht