Ist das bei einem zungenpiercing normal?

2 Antworten

Ich hatte das damals auch bei meinem Zungenpiercing und bei mir gab es gar keine Probleme, von daher würde ich sagen, dass es normal ist. Bei mir ging das nach ein paar Wochen von selber ab, also einfach in Ruhe lassen und ganz normal weiter pflegen:)
Wenn du dir aber trotzdem Sorgen machst, kannst du jederzeit beim Arzt oder Piercer nachfragen, besser man geht einmal zu viel hin als zu wenig:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber 11 Piercings:)

Das schaut aus wie Wundsekret, das ist normal.

Wenn du dir unsicher bist frag deinen Piercer.

Du musst ja eh in ca. 5-7 Tagen hin um deinen Stecker in einen kürzeren wechseln lassen, dann kannst du ihn gleich danach fragen. Aber schaut für mich aus wie normales Wundsekret.

JUSIMA935
Beitragsersteller

Was diese 5-7 Tage betrifft meinte meine piercinerin das ich erst in 6-8 wochen Wochen neuen Stecker bekomme . Ist das normal?