ist das bedürfniss normal (regenjacke)?

3 Antworten

Nein, ist nicht schlimm. Aber es gibt tatsächlich Kleidung, in der man sich sauwohl fühlt. Ich habe so eine sehr weiche Ledertasche, über die ich immer streichen will, weil es so ein Wohlgefühl auslöst.

Mir geht es genauso und schon ziemlich lange. Manchmal erregt es mich und manchmal fühle ich mich einfach sauwohl in den Sachen.Neuerdings bekomme ich sogar Komplimente von Frauen für meine Friesenerz-Outfits.So oft wie möglich tragen ist meinTip .So wird es für Dich zur Normalität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mantel -und capesüchig.Friesennerzfarmer.😉

Wirst du erregt, wenn du sie trägst?

Falls ja, ist es ein Fetisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wisdas
Beitragsersteller

ja werde ich, wie soll ich den am besten ausleben ?

Mantelmanni  11.05.2023, 09:42
@wisdas

Anziehen,so oft wie möglich.Kann man auch als Übergangsjacke tragen.Es wird dann für Dich normal.Auf keinen Fall unterdrücken.