Ist das outfit zu sexy?
13 Antworten
Ich finde es ziemlich knapp und verbinde es auf den ersten Blick mehr mit Unterwäsche als einem Bikini.
Allerdings ist das Outfit auch wirklich schön, zumal von der Farbe. Es ist sexy und eben obenrum mit deiner Oberweite schon recht freizügig.
Wenn du dich gern so präsentierst und damit wohl fühlst, ist es durchaus geeignet und auf jeden Fall tragbar. Am Strand ist es ein sexy Hingucker, aber in Ordnung.
immer in Bezug auf die Situation
ja oder Nein!
und es heißt Outfit.
ich finde das nicht sexy.
bei vielen Mädels und Frauen, die meinen sie seien sexy, ist damit Schluss, sobald die anfangen zu reden oder zu schreiben.
bei vielen Jungs und Männern aber auch.
Sexy ja, zu sexy kommt drauf an.
Für den Strand und Badesee okay, hättest du den Mut so in die Stadt zu gehen dann wäre das auf jeden Fall einen Hingucker. Aber wäre sicher möglich da ja die entscheidenden Stellen bedeckt sind
humh
Umgekehrt. Ja, auch Dein Körper ist atraktiv. Da spielt es keine Rolle, was man an hat.
Bei FKK ist das vollkommen uninteressant. In Schwimmbädern und am Strand darf jetzt das Oberteil weggelassen werden. Und sonst ist es in Ordnung.
Außer für Kranke, da ist alles zuviel, von was auch immer.
Kommt drauf an für was. ich finde es ist aber nicht zu sexy, vllt für Schule unangebracht aber ansonsten alles gut, ist halt ein Bikini/Unterwäsche
mit dem Wort ‚outfit‘ hat sie sehr offensichtlich probleme