Ist das Astro A50 gut?

Das Mikrofon muss nicht so krass sein da ich eh überlege ein standmikrofon zu kaufen, möchte aber aufjedenfall ein Wireless Headset das ich beim rauchen oder ähnliches trotzdem noch meine Mates hören kann

sgt119  10.02.2022, 21:38

Muss es unbedingt Wireless sein?

KappaCarsten
Beitragsersteller

Jaa möchte aufjedenfall ein Wireless damit ich währenddessen aufstehen und trotzdem weiter reden kann

2 Antworten

Ich selbst hatte es noch nie auf, aber habe 3 Freunde die es besitzen und sehr zufrieden sind.

Deren Vorgängermodelle waren HyperX Cloud 2, Logitech G933 und Corsair Void Elite.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

Wenn du dir ein externes Mikro kaufen willst, schau dir mal den HiFiMAN Deva an

https://geizhals.de/hifiman-deva-a2293593.html?hloc=at&hloc=de

KappaCarsten
Beitragsersteller

Danke für den Tipp, will aber trotz das ich nen externes Mikro hab gerne ein Mikrofon am Headset haben das wenn ich mal weglaufe trotzdem reden kann :D