Ist das Angebot korrekt oder handelt es sich um ein falsches Versprechen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Möglichkeit für den Verkäufer Geld zu verdienen.

Für den leichtgläubigen Käufer hat es auch zwei Vorteile:

A) er muss anschließend weniger Geld tragen.

B) Ab einer gewissen Menge Schmerz (bzw. Geldmengel) fangen viele Leute mit dem eigenen Nachdenken an.

Kann man aber alles vermeiden, wenn man diesen Humbug NICHT kauft.

BrigitteBabsi13
Beitragsersteller

😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣 Danke

Du scheinst irgendwie für solchen Kram empfänglich zu sein. Natürlich ist das völliger Quatsch.

BrigitteBabsi13
Beitragsersteller

Ich bin nicht drauf reingefallen - was schreibst du?

Das mit den 30% könnte klappen, wenn Du die Tasche mit in den Ofen schiebst.

BrigitteBabsi13
Beitragsersteller

😆😆😆😆😆😆😆😆😆

Das ist ja lustig: Genau die hab ich in rot aber sie wurde mir als gewöhnliche Tragtasche zu einem Bruchteil des Preises verkauft.

Zur Wirkung:

  1. Das Holz vorher einen Tag in den Regen legen und nass werden lassen
  2. Die Tasche zwei Tage neben den heissen Ofen stellen
  3. Wirkung erzielt: Das nun trockene Holz brennt deutlich besser!

BrigitteBabsi13
Beitragsersteller

😂🤣😂🤣😂🥲 danke

Du musst es ja nicht glauben. Manche glauben es halt und geben Geld aus für solch einen Hokuspokus.

Manche glauben auch an Gott. Deshalb ist die Kirche ja auch so erfolgreich.

Man braucht nur das richtige Geschäftsmodell :)

BrigitteBabsi13
Beitragsersteller

Wer hat deiner Meinung nach die Welt gemacht?

Singuli  18.09.2023, 08:20
@BrigitteBabsi13

Manche sagen so, die anderen so. Meine Meinung ist da nicht relevant, weil man es nicht genau sagen kann.

BrigitteBabsi13
Beitragsersteller
@Hiichbin16

Meine Frage war nicht an dich gerichtet. Das Einmischen ist sinnlos.

BrigitteBabsi13
Beitragsersteller
@Singuli

Es ist bewiesen, dass es Jesus und Muhammad gegeben hat. Du hast in sofern Recht, dass man nicht genau sagen kann, ob die gelogen haben oder tatsächlich von Gott gesandt wurden.

Singuli  18.09.2023, 12:58
@BrigitteBabsi13
Es ist bewiesen, dass es Jesus und Muhammad gegeben hat.

Ja ohne Zweifel, aber es ist meiner Meinung nach größtenteils unklar, wie die gelebt haben und was die so gemacht und gesagt haben, denn es gibt keinerlei Tagebücher von denen.

Vielleicht wurde denen auch mal etwas in den Mund gelegt, was sie gar nicht gesagt/gemacht haben.

BrigitteBabsi13
Beitragsersteller
@Singuli

Naja…………es gibt Worte, die die gesagt haben SOLLEN. Ob es stimmt…………?

Singuli  18.09.2023, 13:01
@BrigitteBabsi13

Ja genau so isses. Man kann daran glauben oder nicht.

Aber das Geschäftsmodell mit dem Holz ist halt ähnlich. Wenn man daran glaubt, dann trocknet es und man kann es in den Ofen tun.

BrigitteBabsi13
Beitragsersteller
@Singuli

🤣🤣🤣 Holz trocknet und man kann es in den Ofen tun