Ist das AeroCool Playa ein gutes Gehäuse?

2 Antworten

Es ist ganz ok, hat halt keine eingebauten Lüfter.

Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.

XRAY17
Beitragsersteller

Ein Hecklüfter ist immerhin drin... Was wären zum Beispiel gute Lüfter, die man in die Front dieses Gehäuses einbauen könnte?

Solltest du Hardware einbauen die schnell und oft warm wird. Solltest du lieber ein Gehäuse nehmen welchen auch von vorne Luft einziehen kann.

Ausserdem gibt es günstigere Gehäuse bei den ebenfalls rgb und Lüfter vormontiert sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Baue Seit dem ich 12 Bin Computer Zusammen.

XRAY17
Beitragsersteller

Kennst du gute Lüfter, die man in die Front von diesem Gehäuse nachträglich einbauen kann?