Ist clash Royale noch im Trend?

5 Antworten

Es spielen viele Leute Clash Royale, aber im Trend ist es im Moment nicht. Als Level 14 kam, war es im Trend, in letzter Zeit kam aber weniger Updates, daher gingen die Spielerzahlen runter

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen

Ich selber spiele es nicht aber ich höre öfters von (meist) Klassenkameraden wie sie darüber reden oder sich verabreden es zusammen zu spielen. Die sind im Schnitt so 11-16 Jahre alt :)

Ich würde nicht unbedingt sagen, dass es momentan im "Trend" ist, das liegt hauptsächlich daran, dass Supercell in letzter Zeit wohl ziemlich faul war, es kamen seit den Meisterungen vor ein paar Monaten nur noch wenige und kleine Updates dazu...

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

Hm... geht so. Es war mal mehr im Trend, aber ,,lost" ist es im Moment auch nicht.

Ich habe es bis vor einem halben Jahr noch gesuchtet. Mittlerweile spiele ich es gar nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung