Ist Cengiz Dogrul tot?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu! Ich wollte nur sagen, dass dieses Gerücht mit Cengiz totaler Schwachsinn sei. Da hat sich jemand einen Spaß erlaubt....(: Beweise: Cengiz hat letztens auf Instagram (oder Twitter :D) ein Bild von seiner Freundin Geliket. Außerdem haben YouTuber es auch schon aufgeklärt, dass er nicht tot ist. Alles gut. Und das mit den Kanälen (schwarzes Profil & KanalBanner), da sind die Videos auf privat, nicht gelöscht & es gehört wahrscheinlich zu dem Musik Album "Exit", das demnächst rauskommt. LG (:

Der Kanal von apecrime hat ein schwarzes Bild und alle Videos sind nicht mehr vorhanden. Dazu kommen schwarze Profilbilder von ihren privataccounts auf Facebook und twitter. Es wird gemunkelt das Cengiz verstorben ist, da seine Accounts noch normal sind nur die von Jan und andre nicht.

Itisme123  03.01.2017, 17:28

Ich habe bei Instagram unter einem Bild von Sarah, cengiz' Freundin unter dem bild nicht die Markierung@cen sondern@cengiz gefunden, hab drauf geklickt und nh pic von cengiz war das Profilbild der Account war privat

Wir reden gerade auch darüber. Laut dem, was ich an Sachen hane, ist Cengiz am 31.12.2016 aufgrund eines Herzfehlers gestorben. Deswegen hätten die Apes auch alle Videos gelöscht. Auf der anderen Seite heißt es aber, dass die Apes einfach nur einen auf Tardy machen ^^ Das sind jetzt alles nur spekulationen. Im laufe der nächsten Tage/Wochen etc werden wir es schon sehen :D

Liebe grüße Honeyscherry.

p.s. vertraue jetzt nur nicht auf das was ich geschrieben habe. Ich selbst bezweifle es noch. Natürlich kann jeder plötzlich Sterben, aber ich denke das ist einfach nur ein Gerücht. Laut meiner Freunde haben die Apes auch gemeint ab 2017 würde sich etwas auf dem Kanal ändern. Wieder andere sagen sie machen es wirklich wie Tardy, löschen alles und machen jetzt musik.

Ich weiß es halt selbst nicht wirklich genau, aber das ist halt alles was ich an Infos habe :3

LoomFan  03.01.2017, 11:33

Sie haben die Videos nicht gelöscht, sondern nur privat gestellt

moott12  05.01.2017, 02:49

Cengiz ist nicht tot, guckt das Video von jkbn, der ist im Kontakt mit cengiz und hat Beweise

Montanablack88 hat in seinem livestream bestätigt das Cengiz am leben ist und es ihm gut geht. die 3 Apes werden sich vllt äußern über die aktuelle situation. sprich wenn es was zu wissen gibt melden sie sich schon ;) also keine sorge den jungs geht's gut!

Wenn man auf Wikipedia Apecrime eingibt und dann auf zuletzt bearbeitet klickt, steht da öfters das Cengiz tot ist und einmal steht da auch das Andre tot ist. Ich habe auch gelesen, das Cengiz an einem Herzfehler gestorben seien soll =(