Ist CASH TRUCK der beste Film der Welt?

Übrigens ich weiß der Soundtrack ist noch neu, aber wo kann ich die Audio-CD (Film Soundtrack) kaufen? Kann man das schon?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon an dem Trailer gesehen das der Film für mich nichts ist.

Hirnloses Action rumgeballer ohne richtige Story und dazu noch mit vielen Fehler die selbst schon im Trailer zu sehen waren.

Denn kann ich mir sparen.

KillPhil78  06.08.2021, 18:13

Irgendwie schon!

User594139
Beitragsersteller

Hirnloses Geballere war das sicher nicht. Das sind eher John Wick und James Bond.

Unkreativ662  05.08.2021, 18:16
@User594139

Natürlich, das ist wieder dieser Rache Plot wegen des Sohnes das wurde so oft durchgekaut das es einfach nur langweilig ist.

User594139
Beitragsersteller
@Unkreativ662

Echt? Bei John Wick war es ein Hund und ein Auto. Das ist irgendwie lächerlich. Hier ist es ein Sohn. Und der Film war mehr als nur Rache.

User594139
Beitragsersteller
@Unkreativ662

Er war humorvoll und actiongeladen. So könnte man es in 2 Worten beschreiben.

Unkreativ662  05.08.2021, 18:18
@User594139

Und bitte, wenn jemand mit ausgestreckten Arm, einhändig Leute mit höchster Präzision erschiesst ist das einfach Unsinn.

  • Beim einhändigem Schiessen mit gestreckten Arm, bricht der arm schlicht.
  • Einhändig schiessen mit höchster Präzision ist für jeden Menschen unmöglich

Zudem das, dann immer die Schüsse so leise sind…

Und dann noch das sich Leute hinter dünnen Metallplatten in Deckung stellen, Bitte!

User594139
Beitragsersteller
@Unkreativ662
  1. H ist ein Mob-Boss und ein bisschen älter mit sehr viel Erfahrung.
  2. Schießt er die Glock wirklich voll ausgestreckt? Wirklich?
  3. Es sollte nicht 100% realistisch sein. Es soll nur so realistisch sein wie möglich, aber auch dem Film dienend. Deswegen prallen G36 Kugeln auch von dieser Kleidung im Endkampf ab (als die bösen Jungs die Kevlar Kleidung tragen).
  4. Es ist gar keine Kevlar Kleidung oder? Im Depot Kampf? Gibt ein Video auf YouTube "Cash Truck Depot Fight Scene" was soll das sein?
Unkreativ662  05.08.2021, 18:24
@User594139

Kein Navy-Seals kann einhändig so schiessen, das ist mit aller Erfahrung der Welt völlig unmöglich.

Kevlar schützt auch nicht so dünn von Kugeln und bleibt unbeschädigt…

User594139
Beitragsersteller
@Unkreativ662

Ja letzteres ist mir klar. Aber das ist ja das Ding. Es sollte nicht realistisch sein, es sollte nur cool und actionreich sein, dass der Film Spaß macht. Vlt. hatte er ja einfach bisschen Glück beim Schießen? ^^

Hier ist die Szene. Das ist doch gar kein Kevlar? Was ist es dann?

https://www.youtube.com/watch?v=Oy4hNQJjN7M

WARNUNG SPOILER. ENDKAMPF.

Unkreativ662  09.08.2021, 23:12
@User594139

Du gibst mir denn Stern?

Danke, aber das hätte ich eigentlich nicht erwartet.

Für mich nicht mal in den top 10 der Filme, also nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musiker.