ist bushido richtiger moslem?

11 Antworten

Nein nicht ganz denk ich Da sein Vater tunesier ist & seine Mutter deutsche ist.

Und er hat ja auch unehelichen Sex und das dürfen so weit ich weiss richtige Moslems nicht.

Vielleicht ist er auch ein sehr sehr moderner Moslem & nimmt die Regeln nicht zu ernst.

LG

SoHilfMirDoch  19.09.2023, 21:00

Christen uns Moslem dürfen laut Kuran Zsm sein

emily4294  14.01.2014, 00:25

Immer die Antworten mit Modern.. Dein Gehirn wird auch nicht moderner.. Wie soll bitte eine Religion moderner sein?? Erklär es mir mal bitte ??

libanska99
Beitragsersteller

der islam ist ZEITLOS ... zu jedem zeitpunkt gelten die selben regeln ALSOOOOO so etwas wie moderner MOSLEM gbt es nicht

hört mal villeicht ist er ein  moslem, es reicht auch wenn er nur an einen Gott glaubt!!

niemand ist perfekt, egal wie scheiße manche taten von ihm sind aber DENNOCH KENNT KEINER SEINEN WAREN GLAUBEN AN ALLAH BZW: GOTT

Ja er ist Moslem! :) Nur weil er 5mal am Tag nicht betet, Tattoos hat oder andere Sünden begeht, heißt es nicht, dass er kein Moslem ist! Und soweit ich weiß betet Er jeden Freitag das Freitagsgebet! :)

Bei Ihm ist Geld schon mal wichtiger als Religion

absolut nein, weil schon der text ist sehr gewaltverherrlichend, schmutzig und meist auch unglaubwürdig, islamisch würde man ihn als heuchler bezeichnen.

as-salam aleikum

Noire  26.03.2011, 10:26

*weil schon der text ist sehr gewaltverherrlichend, schmutzig und meist auch unglaubwürdig,*

Meinst Du jetzt den Koran?

gambllee  26.03.2011, 15:25
@Noire

etwas anderes hätte ich eh nicht von einem unwissenden atheisten erwartet, du kannst soviel unnütz schreiben wie du willst ich hoffe, dass du bald aufwachst ;)

libanska99
Beitragsersteller
@gambllee

hört mal villeicht ist er ein  moslem, es reicht auch wenn er nur an einen Gott glaubt!!

niemand ist perfekt, egal wie scheiße manche taten von ihm sind aber DENNOCH KENNT KEINER SEINEN WAREN GLAUBEN AN ALLAH BZW: GOTT