ist burger king und mcdonalds wie saturn und mediamarkt?

6 Antworten

nein essen schmeckt bei beiden beschissen

BK gehört zu 3G Capital, einer brasilianischen Investmentgesellschaft, die ursprünglich m.W. in Fleisch gemacht hat. In den 2 Jahrzenten zuvor hat BK mehrfach den Besitzer gewechselt.

Währendessen ist McD seit keine Ahnung wann ne AG.

Ich schließe nicht aus, dass 3G auch inoffiziell Anteile an McD hat oder was ähnliches umgekehrt passiert. Aber wenn, dann in keinem nennenswerten Umfang, insofern sind beide schlicht Konkurrenten, nicht nur offiziell.

Und während MM und Saturn prinzipiell auf dieselbe Art vorgehen, sind die Zubereitungsverfahren bei den beiden Fast Food Riesen doch ziemlich unterschiedlich...

In diesem Fall nicht.

nein, die Fast-Footer gehören nicht zusammen, sind 2 unabhängig vonein-

ander geführte Konzerne.

Dagegen sind Mediamarkt und Saturnmärkte der " Metrogruppe "

zugehörig.

nein, gehören nicht zusammen