Ist Bruno banani eine beliebte und teuer Marke?

5 Antworten

neiiiiiiiiiiiiiiiin ihr immer mit eurer beliebten marke & teuer, teuer ist nicht immer das beste wurde bestätigt.

Tyler372  14.12.2022, 22:19

Mit dem Parfüm kannst du jede klären 😎

Sylvia894  22.11.2022, 18:45

Aber Bruno Banani hat auch viele schöne Klamotten und so..👍🏾🙃

Ich mag sie sehr gerne, besonders die parfüms. Ich finde sie nicht teuer- mittlere Preisklasse würd ich sagen. Schmeiß es mal bei google rein- dann kannst selbst entscheiden obs dir zu teuer ist ;)

was ist teuer und was nicht... kommt auf den Standpunkt an. Aber ja es ist sagen wir mal eine bekannte Marke im etwas gehobenen Preissegment

Ja ist es.