Breaking Bad : Warum hätte Walter Jane's Tod verhindern können?

2 Antworten

Jesse hat mit ihr zusammen gekifft und dann ist Walt bei Jesse eingebrochen weil er wusste dass jesse gekifft hat und dann hat hat sich jesses freundin umgedreht im schlaf und dann ist sie an ihrem erbrochenen erstickt. wenn walt sie umgedreht hätte wäre sie nicht ersttickt aber er stand nur da und schaute zu. jesse fühlte sich schuldig weil er nicht wusste dass walt da war

Rurjjrk  16.07.2022, 17:11

Die haben nicht gekifft davon passiert sowas nicht sonder sie haben sich heroin gedrück

MartinLorenzo  06.10.2022, 02:33

Ich kenne diese Internet Seite, seit Jahren, lese immer nur blödsinn in den Kommentaren. Aber so einen unglaublichen cringe hab ich noch nie gelesen… durchs kiffen… die Spritze war ne anabolika Injektion nä? Markus Rühl ist ja er ja der Hauptdarsteller und deshalb ich mir ein Account machen müssen.

wenn ich mich recht erinnere ist die an Ihrer eigenen Erbrochenen erstickt ..von daher hätte eine stabile Steitenlage ausgereicht...

PS Es gibt auch ein Mittel was die Opium Rezeptoren blockiert denn bei einer Überdosis Heroin setzt eine Atemlähmung ein und mann hört einfach auf zu Atmen.

mausi199
Beitragsersteller

Hä aber Jesse hat doch mit ihr zusammen gekifft also er hat sie ja sozusagen verführt . ich kann mich auch noch daran erinnern , dass er ein schlechtes gewissen hatte ( Nicht sicher!) .aber an dem eigenen erbrochenen .. daran kann ich mich nicht erinnern . Trotzzdem danke!

Rurjjrk  16.07.2022, 17:12
@mausi199

Die haben sich heroin gedrückt und nicht gekifft